Header image

Freiwillige Feuerwehr

Gemeinde Langerwehe

Verkehrsunfall in der Ausfahrt Düren

Einsatzbeginn:28.09.201915:10 Uhr
Einsatzende:28.09.201917:10 Uhr
Einsatzdauer: 2 Stunden
Einsatznummer:2019-102
Art:TH (Kleinere technische Hilfeleistung)
Einsatzort:BAB -> Köln

Zu einem Verkehrsunfall auf der A4 in Fahrtrichtung Köln musste die Feuerwehr Langerwehe gemeinsam mit dem Rettungsdienst am Samstagnachmittag ausrücken.

In der Ausfahrt Düren war ein Mann mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen, über die Leitplanke geflogen und dann mit einem Baum kollidiert.

Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Birkesdorf gebracht.

Die Feuerwehr Langerwehe, welche mit rund 30 Kräften im Einsatz war, musste lediglich die Unfallstelle absichern. Darüber hinaus musste sie nicht tätig werden.