Statistik

Hier bieten wir Euch einen Überblick über die Einsatzzahlen im laufenden und in den vergangenen Jahren. Da wir die Einsätze auf dieser Homepage erst seit 2015 erfassen, sind die anzeigbaren Diagramme auf diesen Zeitraum beschränkt.

Aktuelles Jahr im Vergleich zum Vorjahr

Vergleich aller erfassten Jahre

Der aktuelle Monat ist nicht mit den historischen Daten vergleichbar, da natürlich nur die Daten bis zum aktuellen Datum einbezogen werden können. Daher dient die Anzeige lediglich zur Orientierung im Bezug auf die in diesem Monat bereits geleisteten Einsätze.

Einsätze nach Typ im Jahr

Einsätze nach Typ in vorherigen Jahren

Das aktuelle Jahr ist nicht mit den historischen Daten vergleichbar, da natürlich nur die Daten bis zum aktuellen Datum einbezogen werden können. Daher dient die letzte Spalte lediglich zur Orientierung im Bezug auf die in diesem Jahr bereits geleisteten Einsätze.