Jahresrückblick 2018

Datum: 31.12.2018

Mit 156 Alarmierungen (bis heute) geht das wahrscheinlich einsatzreichste Jahr in der bisherigen Geschichte der Feuerwehr Langerwehe langsam dem Ende entgegen. – Zeit für einen kleinen Jahresrückblick in Bildern. Zeit aber auch einmal Danke zu sagen:

Danke den Arbeitgebern, die unsere Einsatzkräfte immer wieder für Einsätze freistellen.

Danke den Familien und Freunden unserer Einsatzkräfte, die immer wieder verständnisvoll kurzfristig auf uns verzichten müssen.

Danke den Politikern, die immer ein offenes Ohr für die Belange der Feuerwehr haben.

Danke all denen, die uns im Laufe des Jahres auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben und hier aber jetzt nicht alle einzeln aufgelistet werden können.

Wir wünschen allen Bürgern von Langerwehe und allen die unsere Arbeit hier verfolgen einen ruhigen Jahreswechsel und alles Gute für 2019!