Header image

Freiwillige Feuerwehr

Gemeinde Langerwehe

auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Einsatzbeginn:18.10.20179:35 Uhr
Einsatzende:18.10.201710:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde, 10 Minuten
Einsatznummer:2017-090
Art:TH (Kleinere technische Hilfeleistung)
Einsatzort:Merode

Bei einem Verkehrsunfall wurden in Merode heute Morgen eine Frau und ein Kind leicht verletzt. In einem Kreuzungsbereich waren zwei PKW miteinander kollidiert

Durch die Feuerwehr wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen und der Brandschutz wurde sichergestellt, während die Verletzten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebraucht wurden.

Da bei dem Unfall auch eine Straßenlaterne beschädigt musste der Energieversorger vor Ort ebenfalls tätig werden.

Seitens der Feuerwehr Langerwehe waren die Löschgruppe Schlich und die Kleinalarmschleife im Einsatz.