Neue Website online

Datum: 22.04.2016

Liebe Besucher unserer Website,

wie man hier sehen kann, ist seit gestern Abend – nach mehrmonatiger Vorbereitung – unsere neue Website online.

Wie häufig bei solchen Projekten, hätte eigentlich alles viel schneller gehen sollen. Dies ist insbesondere deshalb ärgerlich, weil die alte Seite in den letzten Monaten auch unter technischen Problemen gelitten hat, was dazu geführt hat, dass wir noch mit erhöhtem Aufwand aktuell berichten konnten.
Öfters sind wir in unserer Gemeinde angesprochen worden, warum es keine aktuellen Berichte mehr auf unserer Website gibt.
Das zeigt uns natürlich auch, dass unsere Seite für viele Bürger zur täglichen Lektüre gehört.

Ebenfalls hatte unsere Website schon in den vergangenen Jahren unter unserer Arbeit auf Facebook „gelitten“.

Das aber alles soll jetzt der Vergangenheit angehören! Wir werden nun wieder an dieser Stelle – und natürlich auch weiterhin auf Facebook – aktuell und zeitnah über uns und unsere Arbeit für Langerwehe berichten.

Wir hoffen, dass Sie uns die kleine „Auszeit“ nicht übel nehmen und weiterhin interessiert unsere Seite verfolgen.

Für Kritik und Anregungen zu unserer Seite sind wir natürlich immer dankbar. Am besten senden Sie uns hierzu eine Mail.

Timo Löfgen
(stellv. Leiter der Feuerwehr)