Header image

Freiwillige Feuerwehr

Gemeinde Langerwehe

Verkehrsunfall auf der A4

Einsatzbeginn:28.07.201914:10 Uhr
Einsatzende:28.07.201915:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde, 5 Minuten
Einsatznummer:2019-084
Art:TH (Kleinere technische Hilfeleistung)
Einsatzort:BAB -> Köln

Am Sonntagnachmittag mussten wir zu einem Verkehrsunfall auf der A4 in Fahrtrichtung Köln ausrücken.

Kurz hinter der Auffahrt Langerwehe waren zwei PKW seitlich kollidiert. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt.

Die Person war durch die Kollion auf dem Beifahrer-Sitz eines PKW eingeschlossen. Die Türe musste durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät geöffnet werden.

Darüber hinaus wurden ausgelaufene Betriebsstoffe durch die Feuerwehr aufgenommen.

Die Feuerwehr Langerwehe war mit 33 Kräften im Einsatz.