Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen

Datum: 16.04.2019

Zwischen Karneval und Ostern findet in jedem Jahr bei der Feuerwehr Langerwehe der zweite Teil der Grundasubildung (TM2) statt. Seit vielen Jahren führen wir die Ausbildung gemeinsam mit den Feuerwehr Inden und Niederzier durch.

Am Montagabend war es dann soweit, die Lehrgangsteilnehmer trafen sich nach fünf Samstagen in Luchem zur letzten von zwei Prüfungen. Erfreulich: alle Teilnehmer haben den Lehrgang erfolgreich abgeschlossen!

Auch schon traditionell finden sich an diesem letzten Lehrgangstag noch mal viele Ausbilder sowie Vertreter von Politik und Verwaltung im Luchemer Gerätehaus ein, um dem Lehrgangsabschluss einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Wir gratulieren Sara Barth, Sebastian Wilhelms (beide Feuerwehr Niederzier), Anke Dohnert, Alexander Esser (beide Feuerwehr Inden), Moritz Frings, Hannah Haugwitz, Dirk Kempener, Ben Reinartz und Alexander Ulrich (alle Feuerwehr Langerwehe) zur erfolgreich absolvierten Grundausbildung und wünschen ihnen für ihre weitere Feuerwehr-Laufbahn viel Erfolg!