Header image

Freiwillige Feuerwehr

Gemeinde Langerwehe

PKW fährt gegen umgestürzten Baum

Einsatzbeginn:03.03.201923:20 Uhr
Einsatzende:04.03.20190:15 Uhr
Einsatzdauer: 55 Minuten
Einsatznummer:2019-016
Art:TH (Kleinere technische Hilfeleistung)
Einsatzort:Langerwehe

Gegen 23:20 Uhr wurde die Löschgruppe Langerwehe am Karnevalssonntag auf die L12 Richtung Schevenhütte alarmiert. Hier war ein Baum umgestürzt. Noch bevor die Feuerwehr ausgerückt war, erhielt die Leitstelle des Kreises Düren die Information, dass bereits ein PKW in den Baum gefahren war. Daraufhin wurde auch der Rettungsdienst entsandt.

Vor Ort stellte sich dann aber glücklicherweise heraus, dass beide Insassen des PKW unverletzt waren. Der Baum wurde von der Feuerwehr beseitigt.

Der Einsatz war nach gut einer Stunde beendet.