PKW-Brand in der Nähe des Stütgerhofs

Einsatznummer:2018-120
Art:FZB (Fahrzeugbrand)
Einsatzort:Stütgerloch

Gegen 4 Uhr heute Morgen war für die Löschgruppen Langerwehe und Luchem die Nacht beendet. Im Bereich Stütgerhof war der Leitstelle ein brennender PKW gemeldet worden.

Die ersteintreffenden Kräfte fanden auf einen Feldweg parallel zur Bundesstraße 264 einen PKW vor, welcher bereits im Vollbrand stand. Personen wurden in der Nähe oder gar im PKW nicht gefunden. Am PKW fehlten die Kennzeichen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Feuer – das bereits auf eine angrenzenden Weide übergegriffen hatte – wurde mit zwei C-Rohren und einer Schaumpistole gelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle für die polizeilichen Ermittlungen weiter ausgeleuchtet. Gegen 05:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.