erneut schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf der B264

Einsatzende:15.08.201622:40 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde
Einsatznummer:2016-085
Art:TH (Kleinere technische Hilfeleistung)
Einsatzort:Obergeich

Nur einen Tag nach dem tödlichen Verkehrsunfall auf der B 264 wurde die Löschgruppe Obergeich – gemeinsam mit dem Rettungsdienst – heute erneut zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorrads alarmiert.

Die heutige Unfallstelle lag nur wenige hundert Meter von der gestrigen Unfallstelle entfernt. An der Einfahrt nach D’horn war ein PKW mit einem Motorrad kollidiert.

Die beiden Personen, die auf dem Motorrad gesessen hatten, wurden schwer verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen Brandgefahren und den fließenden Verkehr. Ebenfalls wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.
Neben der Feuerwehr waren zwei Rettungswagen und zwei Notärzte im Einsatz.

Der Einsatz der Feuerwehr war nach rund einer Stunde beendet.