Header image

Freiwillige Feuerwehr

Gemeinde Langerwehe

Verkehrsunfall auf der Autobahn 4

Einsatzbeginn:11.06.201619:50 Uhr
Einsatzende:11.06.201620:30 Uhr
Einsatzdauer: 40 Minuten
Einsatznummer:2016-058
Art:PE1 (Personen eingeklemmt nach Verkehrsunfall)
Einsatzort:BAB4 Langerwehe > Düren

Am heutigen Abend wurden unsere Löschgruppen Langerwehe, Luchem und Obergeich kurz vor 20:00 Uhr erneut auf die A4 alarmiert.

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in Fahrtrichtung Köln. Die Unfallstelle befand sich kurz vor der Abfahrt Düren.

Bei Eintreffen fanden wir einen Alleinunfall vor. Der Fahrer wurde bereits im Rettungswagen versorgt, es war also niemand eingeklemmt.
Da auch keine Betriebsmittel ausliefen, beschränkte sich die Tätigkeit auf das Absichern der Einsatzstelle.
Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für uns beendet.