Header image

Freiwillige Feuerwehr

Gemeinde Langerwehe

erneuter Einsatz auf der BAB 4

Einsatzbeginn:16.05.201618:55 Uhr
Einsatzende:16.05.201620:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde, 5 Minuten
Einsatznummer:2016-035
Art:OES (Ölspur)
Einsatzort:BAB4

Zum Ende des langen Pfingstwochenendes wurden wir am Abend des Pfingtsmontag erneut auf die BAB 4 alarmiert.

Im Bereich der Auf- und Abfahrt Langerwehe in Fahrtrichtung Köln hatte ein Kleintransporter durch einen technischen Defekt eine Ölspur verursacht.
Vor der Abfahrt Langerwehe war bereits die Feuerwehr Eschweiler im Einsatz. Durch uns wurde dann noch die Ölspur im Bereich der Auffahrt Langerwehe abgestreut.

Die Einsatzstelle konnte aber schon nach kurzer Zeit an die Autobahnmeisterei übergeben werden.
Im Einsatz war die Löschgruppe Langerwehe.